Spieltag in Remseck-Aldingen
Mit zwei weiteren ungefährdeten Siegen beim Spieltag in Remseck-Aldingen, baute die D1-Mannschaft ihren Vorsprung in der Tabelle gegen den TV Mundelsheim aus.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten im ersten Spiel gegen TV Aldingen 2 hatten die Mädels das Spiel und die Gegnerinnen im Griff. Viele Bälle konnten heraus- bzw. abgefangen werden und mit schnellen Tempogegenstößen erfolgreich abgeschlossen werden. Schwierig dabei war jedoch für unsere Mädels, dass TV Aldingen 2 ohne feste Spielposition im Angriff spielte. Dadurch hatten sie immer wieder Schwierigkeiten mit der Zuordnung. Wer deckte wen? Das war über die gesamte Spieldauer eine knifflige Aufgabe für unsere Abwehr. Sie meisterten es dennoch gut. Lediglich 1 Gegentor mussten die Sulzbacherinnen hinnehmen. Das Spiel endete mit 1:21 Toren für Sulzbach.

Im zweiten Spiel gegen die SG Oßweil-Pattonville verlief es ähnlich. Unsere Mädels waren auch hier den Gegnerinnen in allen Belangen überlegen. Aus einer gut agierenden Abwehr heraus, gelangen immer wieder schnelle Tempogegenstöße . Auch im Positionsangriff konnte mit sicheren, schnellen Zuspielen an die frei gelaufene Mitspielerin, Tore erzielt werden. Mit 19:5 Toren gingen sie als Siegerinnen vom Platz.

Erfolgreich spielten: Nele, Leni, Laura, Jasmina, Wiebke, Nina und Maike