Endrundenspieltag mit Beteiligung beider D-Jugend Mannschaften
Nachdem die weibliche D1-Jugend vor 2 Wochen ihren 1. Platz in der Staffel 1 sicherte, zog nun auch die D2 Mannschaft in die Endrunde ein. Mit 2 Siegen bei ihrem letzten Spieltag in Marbach erreichten sie den 2. Platz hinter dem TSV Oberriexingen in der Staffel 2.
Ein nervöser Beginn beider Mannschaften bescherte ein ausgeglichenes Spiel gegen die Mädels aus Marbach/Rielingshausen. Zu viele klarste Torchancen auf Sulzbacher Seite wurden vergeben, so dass das Spiel bis zum Schluss eine offene Partie war. 30 Sekunden vor Ende stand es 10:10. Den letzten Angriff hatten die Sulzbacherinnen. Mit einem Torwurf in aller letzter Sekunde sicherten sich die Mädels den viel umjubelten Siegtreffer. Endstand 10:11 Tore. Im zweiten Spiel gegen den vermeintlich stärker eingeschätzten Gegner aus Wiernsheim erwischten unsere Mädels einen besseren Start. Trotz einiger technischer Fehler und Fehlwürfe konnten sie das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalten. Nach dem Seitenwechsel erspielten sie sich im Angriff durch schnelles Umschalten klare Torchancen, die nun auch verwertet wurden. Die Abwehr agierte jetzt zielstrebiger und es wurde um jeden Ball auf jeder Position gekämpft. Die Sulzbacher Mädels hielten bis zum Schluss des Spiels das Tempo hoch und gewannen es verdient mit 14:7 Toren.

Erfolgreich spielten: Kim Sch., Susanna, Tayla, Sina, Maren, Diana, Carolin und Kim J.

Die gemeinsame Endrunde zur Ermittlung des Meisters der Kreisliga A für die weibliche und männliche D- Jugend – Kreisliga A wird am 20. März in Murrhardt in der Trautzenbach-Halle ausgespielt. Bei den Jungs konnten sich die Mannschaften vom TSV Korntal, TV Großsachsenheim und HABO JSG 3 und HABO JSG 4 dafür qualifizieren. Bei den Mädels sind es die Mannschaften vom TV Mundelsheim, TSV Oberriexingen und HSG Sulzbach/Murrhardt 1 und HSG Sulzbach/Murrhardt 2.
Beginn des Endrundenspieltages ist um 11.00 Uhr.