Am 08.12. fuhr die weibliche E-Jugend mit nur sechs Spielerinnen nach Pflugfelden zum letzten Spieltag des Jahres 2018.
Die Koordinationsübungen meisterten die Mädels sehr gut.
Das erste Spiel gegen die HB Ludwigsburg fing dann schlecht an. Die HSG wurde etwas überrannt und bekam den Ball nicht nach vorn gespielt. Die Ludwigsburgerinnen spielten sehr stark und machten es den HSG Mädels sehr schwer. Doch die wachten auf und hielten dagegen. Jetzt wurde in der Abwehr stark gekämpft und auch nach vorn gespielt. Leider konnten die Chancen vor dem Tor zu wenig genutzt werden und so ging das Spiel mit einigen Toren mehr für die starken Gegnerinnen aus. Trotzdem war das Spiel gut und die HSG kämpfte nach den ersten paar Minuten sehr stark.

Danach stand noch das Funinio-Spiel gegen den TSV Bönnigheim an. Hier waren die Chancen vorn auch da, konnten aber nicht richtig genutzt werden. Doch das Spiel war aufregend und schnell und Mädels gaben ihr Bestes.
So ging der letzte Spieltag des Jahres 2018 zu Ende. Wir freuen uns aufs nächste Jahr mit euch!

Es spielten: Amelie, Marie, Leni, Lilly, Romy und Helene