weibliche B-Jugend 15.01.12 Uhr JSG Mög-Schwie - TV Sulzbach 16:21
Das Spiel des weiblichen Nachwuchses des TVS war eine schwere Geburt. Sonntagmorgens musste man nach Möglingen um sein letztes Auswärtsspiel in dieser Saison zu bestreiten.

Die frühe Anspielzeit hat den Mädels nicht gut getan. Die komplette Mannschaft verpennte die ersten 25 Minuten. Abstimmungsfehler in der Abwehr und fehlende Aggressivität auf Sulzbacher Seite führten zu einem 5:2 Rückstand. Auch im Angriff zeigte man Schwächen. Technische Fehler und eine schlechte Torausbeute trugen dazu bei, dass der TVS nicht aufholen konnte. Man war stets bemüht, aber es wollte einfach nichts gelingen. Somit lagen die Mädels zu Recht mit 10:7 nach 25 Minuten zurück.

In der zweiten Hälfte kam die Mannschaft wie ausgewechselt aus der Kabine. Die Abwehr war präsent und ging endlich aggressiv zu Werke. Die Gegenspielerinnen wurden rechtzeitig attackiert. Auch im Angriff war man endlich wieder hellwach. Der Ball wurde flüssiger gespielt und man erzielte gleich zu Beginn der zweiten Hälfte 4 Tore in Folge. Nun führte man mit 10:11! Die Gastgeberinnen konnte im Gegenzug noch den Ausgleich erzielen, aber der ICE „Sulzbach“ war nun vollständig in Möglingen angekommen und man drückte weiterhin aufs Gas. Man schraubte das Ergebnis auf 12:18 hoch. Nun konnte nichts mehr anbrennen. Am Ende siegte man dann nach einem schweren Stück Arbeit mit 16:21!

Es spielten: Franziska Koch (Tor), Lisa Wieland, Lisa Freier, Anna Scheub, Annika Fritz, Kinga Husza, Dorothee Abele, Lea Bay, Luisa Mebert