Männer 3 31.03.19 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 3 - TSF Ditzingen 4 24:38
Trotz einer deutlichen Niederlage am vergangenen Sonntag gegen die überlegene TSF Ditzingen 4 beendete die M3 um Spielertrainer Michael Bossenz erfolgreich die Runde.

Die Erwartungen etwas zählbares aus dieser Partie mitzunehmen waren von Anfang an nicht besonders hoch, spielte der Großteil der Gäste doch vor wenigen Jahren noch in der Württemberg-Liga. Diese technische Überlegenheit ließ die Ditzinger vor gut 40 Zuschauern immer wieder zum erfolgreichen Torabschluss kommen. Schon früh lag die HSG mit 1:5 (9. Minute) und 5:12 in der 19. Minute deutlich zurück. Mit 8:14 Toren wechselte man die Seiten. Der Rückstand hätte sicherlich höher ausfallen können, wenn nicht ein stark aufspielender Fabian Aretz zwischen den Pfosten gestanden hätte. In der zweiten Halbzeit konnte man das Spiel ewas ausgeglichener gestalten - hielt man doch den Rückstand bei lediglich 10 Toren :-). Dies lag vor allem an der nachlassenden Defensivarbeit der Ditzinger.

Trotz der Niederlage blickt man positiv auf die Runde zurück. Besonders erfreulich ist, dass es gelungen ist 2 A-Jugendspieler (Lewin Kollak und Pascal Weiß) zu integrieren, die auch beide zu ihrem Spieleinsatz kamen. Weiter stellt die M3 mit Armin Hungbaur den Spieler mit den meisten Feldtoren der Kreisliga C, welcher sich - leider - mit dieser Leistung für höhere Aufgaben beworben hat.

In diesem Sinne: Schöne Sommerpause und den noch spielenden Mannschaften weiterhin viel Erfolg,
eure M3.

Es spielten: Alexander Grau, Axel Harsch, Fabian Aretz (alle Tor), Armin Hungbaur (5), Lewin Kollak, Kevin Kander (3), Nicolai Plapp (6), Nils Müller (4/4), Patrick Baumhakl (1), Florian Traub, Raffael Pecoroni (3), Pascal Weiß (1), Michael Bossenz (1), Fabian Woelke