Spieltag weibliche B-Jugend

Am letzten Spieltag der Qualirunde trat man zuerst auf HC Metter-Enz. Man tat sich schwer und lag teilweise mit einigen Toren zurück. Allerdings gab es eine Phase in der unsere Mannschaft durch ein gutes Spiel den Rückstand aufholen konnte und man ging sogar in Führung. Am Ende konnte das Spiel mit 12:14 gewonnen werden. Das zweite Spiel war gegen SG Weissach. Unsere Mannschaft war von Anfang an das bessere Team und ging gleich mit mehreren Toren in Führung. Es wurde zwar zwischendurch etwas knapper doch man konnte den Vorsprung retten und gewann das Spiel mit 19:16. Durch diese Siege steht die Mannschaft nun auf dem dritten Platz und es besteht die Möglichkeit, dass man in der kommenden Runde in der Bezirksliga spielt.
Es spielten: Wiebke Geyer, Diana Reibl, Madita Kreder, Maike Buchwald, Leni Drechsel, Maren Trefz, Sina Reibl, Nele Drechsel, Kim Schaible