Unsere Jüngsten gemeinsam mit dem Maskottchen des TVB
Großer Auftritt der Jüngsten der HSG Sulzbach-Murrhardt beim Bundesligaspiel.
Ca. 50 Mitglieder der HSG Sulzbach-Murrhardt besuchten vergangenen Sonntag das Bundesligaspiel des TVB Stuttgart gegen den HC Erlangen. Die Porsche Arena in Stuttgart war seit Monaten schon mit ihren 2500 Plätzen ausverkauft. Vor allem 14 Kinder der HSG F-Jugend wird das Spiel lange Zeit in Erinnerung bleiben. Sie durften vor dem Anpfiff mit den Profis des HC Erlangen- und den späteren Sieger der Partie- auf das Spielfeld laufen. Zuvor war aber das Einkleiden und verteilen der diversen Fanartikel für die Kids angesagt. Kurz vor 15 Uhr war es soweit: mit großen Herzklopfen machten sie die Jungs und Mädels an den Händen der Stars auf den Weg in die Hallenmitte. Anschließend gab es noch Fotos mit dem Maskottchen des TVB -Jonny Blue. Und nach dem Spiel und den Verabschiedungen diverser Spieler gab es noch für alle tolle Fotos und Autogramme der Spieler des TVB. Ein toller Nachmittag für die HSG-Talente.