Letzten Samstag spielte die D-Jugend in der Platzierungsrunde in Kornwestheim. Man spielte dort gegen die HB Ludwigsburg 2. Das Spiel entscheidet in welcher Liga man in der kommende Winterrunde spielen wird.

Zu Beginn spielte man hoch konzentriert in der Abwehr und im Angriff, wodurch es nach 10 Minuten 7:0 für die HSG stand. Im weiteren Verlauf vom Spiel wurde frühzeitig das Angriffsspiel von Ludwigsburg gestört. Dies führte zu vielen Konterangriffe, welche teilweise gut abgeschlossen wurden. Somit stand es zur Halbzeit 9:1 für die Jungs der HSG.

In der 2.Halbzeit hat man an den Leistungen von der 1.Halbzeit angeknüpft und führte bis zur 22. Minute mit 13:3. Diesen 10 Toreabstand ließ man sich nicht mehr nehmen, obwohl man nur mit einem Spieler auf der Auswechselbank angereist ist und eine Hitze in der Halle war. Letztendlich hat man 18:8 gegen die HB Ludwigsburg 2 gewonnen und spielt damit in der kommenden Winterrunde in der Bezirksklasse.

Ein Dank an alle mitgereisten Eltern, welche eine großartige Stimmung auf der Tribüne gemacht haben.

Es spielten: Tor: Tim Schreiber, Feld: Philipp Munz (4), Josua Braun (1), Jonathan Zügel (1), Elias Gamm (7), Benjamin Klingenberg, Lukas Lagger (1), Leopold Fritz (4)