Erfolgreiches Team
Die F-Jugend der HSG Handballer nahmen mit der Murrhardter Mannschaft am f-Jugendspieltag in Oppenweiler teil.
Bei den Spielfesten geht es nicht nur ums Handball spielen sondern um viel mehr. Startpunkt ist immer das Einlaufen der Mannschaften unter dem Beifall der Zuschauer. Danach geht es zum Warmmachen unter Anleitung der Gastgeber mit begleitender Musik. Als dann der Startschuss für die Spiele viel, gab es kein Halten mehr. In Oppenweiler durften sich die Jungs der F-Jugend beim Turmwächterball und dem 4+1 Handball austoben. Nicht zu vergessen, während der Spielpausen gab es die unterschiedlichsten Geschicklichkeitsübungen.
Eine extra Wertung gab es für das Bezwingen des Weihnachts-Camp, das aus Schlittschuhlaufen, Eisschollen springen, Schluchten Überquerung und zu guter Letzt dem erklettern des Kamins bestand. Mit einer tollen Durchschnittszeit wurden hier die Jungs erster, und bekamen zur Belohnung einen extra Lolli.
Da es bei den Spieltagen der E-Jugend nur Gewinner gibt, bekam jedes Kind eine Medaille und passend zur Weihnachtszeit einen Adventskalender.

Dabei waren: Delian, Finn, Jona, Jonas, Julian, Marvin, Max und Moritz
Sowie die Trainer Martina und Lisa