Die zweite Herrenmannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt hat einen Partner für seine Neuausrichtung gefunden. Die Firma Technoplast aus Murrhardt unterstützt die Handballmannschaft mit einer großzügigen Spende, indem die Firma die neuen Trikots, als auch die Aufwärmshirts sponsort. Für beide Kooperationspartner ist es wichtig, die Jugend und deren Weiterentwicklung zu fördern. So unterstützt Technoplast bereits seit Jahren den Aktiven- und den Jugendfußball in Bühlerzell.
Trainer Benedikt Nentwich, seit dieser Saison neuer Trainer der HSG 2 und seine neuformierte Mannschaft möchte in Zukunft frühzeitig junge Talente von der Jugend in den aktiven Bereich begleiten, fördern und weiterentwickeln. Der Kader umfasst seit der Saison 2019/2020 stolze zwölf U21 Spieler neben etablierten Kräften.
Die Herren 2 bedanken sich recht herzlich für die großzügige Spende!
Beide Partner möchten in Zukunft in gutem Kontakt und Austausch stehen, getreu dem Motto der Mannschaft: „Motivieren heißt begeistern.“