Männer 2 07.03.20 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - Bottwar SG 4 21:28
Die 2.Herrenmannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt musste am vergangenen Samstagabend eine 21:28 Heimniederlage in der Sulzbacher Sporthalle hinnehmen.
Nach einer Siegesserie von elf Siegen nacheinander kam die Mannschaft um Trainer Benedikt Nentwich nie richtig in das Spiel und stand sich am Ende einer auch in dieser Höhe verdienten Niederlage gegenüberstehen.
Bis zur 16. Spielminute war das Spiel ausgeglichen und die Mannschaften neutralisierten sich. Zur Halbzeit stand ein 10:13 Rückstand zu Buche. Die Bottwartaler stellten eine gute Abwehr und gestalteten ein Aufbauspiel, das die HSG 2 nur bedingt in Griff bekam.
Nach der Halbzeitpause lief die HSG 2 einem bis zur 45.Minute konstant vier Tore Rückstand hinterher. Vor allem die mangelhafte Abwehrarbeit und Chancenverwertung machte es der HSG nicht möglich die Gastmannschaft in Schwierigkeiten zu bringen.
Bis zur 50.Minute war der Rückstand auf 6 Tore angewachsen. In den letzten zehn Spielminuten war der Rückstand zu groß angewachsen, um das Spiel noch einmal drehen zu können.
Am kommenden Wochenende gastiert die HSG 2 beim Tabellendritten HSG Neckar 2.
Luca Lang (Tor); Christos Genitraros (Tor); Daniel Hirzel (1), Joshua Gogel, Daniel Sieber (5), Jonas Oppenländer, Nico Bay, Jan Baßmann (1), Alexander Moosmann (3), Laszlo Groß (4), David Miguens, Simon Peter (2), Bernd Pröger, Tom Elser (5)