Männer 2 05.02.12 Uhr EK Besigheim - TV Sulzbach 2 16:27
Nach einem verkorksten Auswärtsspiel gegen Vaihingen, ist das Ziel der zweiten Mannschaft am Sonntagabend gegen EK Besigheim klar vorgegeben. Wiedergutmachung.

Trotz eines deutlichen Sieges im Hinspiel tat man sich schwer gegen Besigheim. Dass das Spiel am Sonntag kein Spaziergang wird, muss ebenfalls allen klar sein. Besigheim steht mit 16:10 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz und ist somit dicht hinter dem TVS 2.

Eine Leistungssteigerung der zweiten Mannschaft ist unbedingt erforderlich. Zumal man im Spiel gegen Vaihingen unzählige Chancen hat liegen lassen und sich somit um den verdienten Lohn brachte. Doch muss man der Mannschaft zu Gute halten, dass man nur so gut spielen kann, wie es die gegnerische Mannschaft zulässt.

Weiterhin fehlen wird Marco Findling, der immer noch verletzt ist. Des Weiteren begrüßt die zweite Mannschaft Boris Baumann, der am Sonntag sein erstes Spiel für diese Mannschaft bestreitet.