Die 2.Herrenmannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt hat sich kurz vor Rundenbeginn noch einmal zu einer intensiven Sinnesschulung getroffen, um sich als Team weiterzuentwickeln. Die Mannschaft um Trainer Benedikt Nentwich traf sich am Samstagnachmittag im Erfahrungsfeld EINS+ALLES in Welzheim, dass von der CHRISTOPHERUS Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Laufenmühle e.V. betrieben wird. Bereits in der Saison 2019/2020 war das Erfahrungsfeld ein wichtiges Puzzleteil auf dem Weg zum Aufstieg in die Bezirksklasse. Zum Ende der Vorbereitung nutze die M2 den Nachmittag als Team noch enger zusammenzurücken. Das zusammengestellte Sinnes-Programm „Gemeinsame Pfade“ unter der Leitung von Ben beinhalte verschiedene Einzel,-Partner und Teamerfahrungen. Inhalte waren u.a. Was macht mich aus, was macht Dich aus? Wieviel Ich steckt im Du? Wieviel Du braucht das Ich? Wieviel Wahrnehmung braucht das spannungsreiche Wechselspiel bis hin zum Wir? Diesen und weiteren Fragen ging die M2 nach und ließ sich auf vielfältige Begegnungen ein.
Ein herzlicher Dank geht an unseren Gruppenleiter Ben und das Team des Erfahrungsfeldes EINS+ALLES für die Organisation.