Männer 18.10.20 Uhr HSG Neckar FBH - HSG Sulzbach-Murrhardt 35:22
Männer 2 17.10.20 Uhr TSV Korntal - HSG Sulzbach-Murrhardt 2 27:18
Männer Bezirksliga: HSG Neckar - HSG Sulzbach-Murrhardt
Die HSG verlor zum Auftakt gegen den HCOB III. Betreuer Tobias Lörch aber findet, dass sich sein Team achtbar geschlagen habe. Es würden derzeit eben viele wichtige Spieler fehlen. Auch am Sonntag (17 Uhr, Sporthalle in der Au Benningen) muss es ohne Lucas Pecoroni, Tizian Lang, Hendrik Stölzner und Fabian Fritz gehen. Letztgenannter ist nach seinem Kreuzbandriss zwar wieder fit, dieses Mal aber privat verhindert. Weil die HSG Neckar noch nicht spielte, tut sich Tobias Lörch mit einer Einschätzung schwer. Den Umstand, selbst aber schon einmal gespielt zu haben, sieht er aber als kleinen Vorteil, „da wir nun im Rhythmus sein sollten“.

Männer 2 Bezirksklasse: TSV Korntal - HSG Sulzbach-Murrhardt
Die Zweite der HSG hat eine gute Vorbereitung absolviert, berichtet Coach Benedikt Nentwich. Darum ist der Coach des Aufsteigers vor dem Start in die neue Liga optimistisch. „Wir wollen uns so schnell als möglich stabilisieren.“ Zum Auftakt geht es gegen den TSV Korntal. „Sie sind in der Favoritenrolle“, sagt Benedikt Nentwich, „aber ich glaube an die Leistungsfähigkeit meiner Mannschaft und vor allem daran, dass wir gewinnen können.“ Anwurf ist am Samstag um 18 Uhr in der Sporthalle Korntal, die HSG muss auf Till Frosch und Pascal Weiß verzichten.