Patrick Zieker bei der Begrüßung
Online Training bei der HSG Sulzbach-Murrhardt mit
TVB Stuttgart Bundesliga Profi und Nationalspieler Patrick Zieker

Letzten Dienstag konnten die A, B und C Jugendlichen der HSG Sulzbach-Murrhardt
an einem ganz besonderen Online Training teilnehmen.
Organisiert vom TVB Stuttgart, machte Profi Patrick Zieker ein tolles Online Training
für unsere Jungs und Mädchen.
Schwerpunkte waren Koordination und Stabilität vor allem auch für die Sprunggelenke, was
natürlich für den standesgemäßen Links Außen Spieler ein wichtiges Trainingsziel ist.
Die Übungen konnte jeder nach seinem Leistungsstand absolvieren. Patrick kontrollierte
die Ausführung und gab entsprechende Tipps dazu.
Zum Abschluß gab es eine Liegestütz Challenge und die Gewinnerin durfte sich über einen Handball mit Patricks Autogramm freuen.
Es war eine tolle Abwechslung mit diesem netten und freundlichen Profi, ein ganz ungezwungenes Training absolvieren zu dürfen. Hierfür nochmals vielen Dank an den TVB Stuttgart, der immer wieder tolle Events auch für die kleineren Vereine anbietet.
Obwohl die HSG auch seit Januar für alle Altersklassen ein regelmäßiges online Training anbietet, waren sich alle einig, dass ein echtes Training in der Halle dadurch nicht ersetzt werden kann. Jeder freut sich auf echtes Training mit Spiel und Patrick natürlich auf viele Zuschauer.