männliche D-Jugend 10.10.21 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - TSV Korntal 2 10:6
Am Sonntag, den 10. Oktober, spielte die gemischte D-Jugend gegen die zweite Mannschaft von Korntal in Sulzbach. Die ersten Spielminuten waren von Abstimmungsfehler in der Abwehr und von technischen Fehlern im Angriff bei der HSG geprägt gewesen. Deshalb erzielte die HSG Sulzbach-Murrhardt erst in der 7 Minute das erste Tor zum Spielstand von 1:2 für Korntal. Man kam immer besser in das Spiel und konnte die Hektik von den ersten Spielminuten ablegen. Dadurch übernahm die HSG kurz vor der Halbzeitpause die Führung mit 5:4. In der zweiten Halbzeit konnten sich die Mädels und Jungs auf 8:5 absetzen. Die Abwehr ließ kaum Bälle von Korntal auf das HSG-Tor zu und konnte die Konter von Korntal rechtzeitig stoppen. Jedoch wurden im Angriff die Chancen nicht verwertet und die HSG konnte sich nicht weiter absetzen. Letztendlich hat die gute Abwehr- und Torwartleistung in den letzten Minuten der zweiten Halbzeit dazu geführt, dass die HSG Sulzbach-Murrhardt mit 10:6 gegen TSV Korntal 2 gewonnen hat.

Es spielten: Tor: Benno Scharfenberg, Feld: Lily Thürmer (1), Jonas Heller, Anna Gehrke, Lucas Hirzel (3), Marie Belz (1), Marie Hübner, Frederik Fritz, Felix Schulte, Toni Jaser (3), Pauline Feil, Mia Gehrke (1), Felix Kübler (1), Giuliano Keller