Handball-Talente sind gefordert.

Fünf Nachwuchs-Mannschaften der Handballer der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende auswärts im Einsatz.
Als erstes startet die weibliche C-Jugend in das Spielwochenende. Die weite Reise für die Mädels geht in die Sporthalle Glemsaue in Ditzingen. Spielbeginn ist hier um 13.20 Uhr. Die gemischte D-Jugend bestreitet ihr Spiel in der Neckarhalle in Besigheim. Um 15.15 Uhr geht es gegen die EK Besigheim. Zwei Punkte könnten hier drin sein. Die weibliche A-Jugend fährt zum Tabellennachbarn HSG Neckar FBH. Anpfiff in der Sporthalle in der Au in Benningen ist um 18.30 Uhr.

Am Sonntag geht es für die weibliche B-Jugend in die Hardtwaldhalle nach Rielingshausen. Spielbeginn gegen die HSG Marbach/Rielingshausen ist um 14.30 Uhr. Beide Mannschaften haben bisher noch kein Spiel gewonnen. Den Abschluss des Wochenendes bildet die männliche A-Jugend. Auch diese spielen in der Sporthalle Glemsaue in Ditzingen. Hier beginnt die Partie um 18.45 Uhr.