Erfolgreiche Suche nach dem Nikolaussack
Zum letzten Training in diesem Jahr trafen sich die Kids der Minis und F-Jugend mitsamt ihren Eltern nicht in der Sporthalle, sondern draußen im Wald.

Um trotz Corona die Nikolausfeier für die KInder durchführen zu können, fand die diesjährige Feier im Freien statt.
Die Kinder fanden es toll. Ausgestattet mit Taschenlampen und Stirnlampen ging es auf die Suche nach dem Nikolaussack. Die Freude war groß als dieser nach längerer Suche gefunden wurde. Alle waren gespannt. Sollte es im neuen Jahr weitergehen ist jedes Kind mit neuen HSG Socken ausgestattet. Auch für die beiden Trainerinnen gab es ein Päckchen.
Zum Abschluss gab es noch Punsch und Kekse.
Wir wünschen alle schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und freuen uns darauf wenn es denn im Januar weitergehen sollte.
Links
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen