Dabei waren von links nach rechts: Trainer Felix Drechsel, Felix Kübler, Lion Thomas, Liam Henriques, Toni Jaser, Leon Baumann, Oliver Nun, Jonas Heller, Trainer Niklas Kugler
Am Sonntag den 29.05.22 war die letzte Qualifikationsrunde der gemischten D-Jugend. Durch ein gutes Abschneiden als zweiter in der vorherigen Quali schaffte man den Sprung zur Bezirksquali. Mit gerade einmal sieben Spielern und ohne Auswechselmöglichkeiten wurde man trotzdem knapp Erster. Selbst eine greifbare Niederlage im zweiten Spiel glichen die Jungs in letzter Sekunde zu einem Unentschieden aus. Dies gelang nur durch ein schnelles und geschlossenes Zusammenspiel. Jetzt heißt es volle Energie ins Training, um zu beweisen das man zurecht einen Platz in der Bezirksliga verdient hat.

HSG Sulzbach/Murrhardt 10: 8 TV Aldingen
HSG Sulzbach/Murrhardt 10:10 HSG Marbach/Rielingshausen