männliche B-Jugend 20.11.22 Uhr HSG Sulz-Murr - TV Möglingen 27:28
Am Sonntag, 20. November, empfing die HSG den TV Möglingen in Sulzbach. Die Partie war von Beginn an sehr ausgeglichen, da sich beide Teams sowohl im Angriff als auch in der Abwehr auf Augenhöhe begegneten. Erst in der 16. Minute konnte Möglingen die Führung auf zwei Tore ausbauen, da die Verteidigung der HSG zunehmend mehr Lücken zuließ. Diese Fehler konnten im Angriff nicht wieder ausgebügelt werden. Bis zur Halbzeit versuchte die HSG in ihr Spiel zurück zu finden, scheiterte aber an eigenen technischen Fehlern, welche Möglingen zu einfachen Gegenstößen verhalfen. Daher musste sich die Heimmannschaft mit einem Halbzeitstand von 12:14 zufrieden geben.
In Hälfte zwei sollten die Jungs dann vor allem, durch schnelles Rutschen in der Abwehr, aktiver fungieren, um den Gegner zu erschöpfen und Fehler zu provozieren.
Trotz der Halbzeitansprache konnte die HSG ihre Leistung erst in der 34. Minute, bei einem Rückstand von vier Toren (16:20), verbessern. So konnten sich die Jungs, durch gutes Zusammenspiel und einige schnelle Aktionen im Angriff, bis auf ein Tor heranarbeiten. Auch die Abwehr funktionierte jetzt besser, was der Heimmannschaft einfache, aber wichtige Tore einbrachte. Durch das Auslassen klarer Torchancen hat die HSG es verpasst 5 minuten vor Spielende dss Blatt noch zu wenden. Schlussendlich kam der Umschwung der Partie zu spät und somit mussten sich die Jungs der HSG mit einem Tor geschlagen geben (27:28).

Es spielten: Tom-Erik Dusch, Felix Schmidgall (4/2), Jonathan Zügel (6), Janne Leuprecht (4/1), Tim Feil (1), Philipp Munz (1), Jonathan Knödler, Silas Seyfried, Julian Krimmer, Josua Braun (1), Felix Hirzel (10/1), Ciwan Yaman