Medaille und Schätzfrage gewonnen!

Beim F-Jugendspieltag der HSG Marbach-Rielingshausen waren die Handballer der HSG Sulzbach-Murrhardt wieder sehr erfolgreich.
Die HSG ging mit jeweils Einer Mannschaft aus Murrhardt und Sulzbach an den Start.
Draußen lag Schnee und in der Halle war es mollig warm. Auch der Duft der frischen Waffeln machte ein schöne Atmosphäre.
Der Spieltag fing mit einer großer Einlaufrunde an und anschließend wurde auf einem großen Feld Handball und Turmball gespielt. Hier haben beide Mannschaften schöne Aktionen gezeigt und das fleißige Trainieren zahlt sich aus. Bei den Koordinationsübungen waren dieses Mal nicht nur Schnelligkeit und Geschicklichkeit gefragt, auch Teamgeist war angesagt. Hier zeigt sich wieder einmal, wie wichtig ein Team ist und man nur mit jedem aus der Mannschaft gewinnen kann.
Insgesamt war es ein schöner und kurzweiliger Nachmittag und als die Spieler/innen bei der Siegerehrung mit einer Medaille belohnt wurden, war alle glücklich.