gleich zwei Mal war die gemischte E-Jugend der HSG Sulzbach-Murrhardt zum Saisonende am vergangenen Wochenende im Einsatz:
Am Freitag als Gäste bei der JSG Rudersberg/Weissach im Tal (siehe Bild) ging es für beide Jugendmannschaften erstmals auf dem großen Handballfeld darum, die Übersicht zu behalten.
Am Sonntag beim letzten Spieltag in Besigheim konnte man auf dem kleinen Feld gegen HABO Bottwar, Bönnigheim und die Gastgeber Besigheim deutlich die Fortschritte erkennen, die man in den letzten Monaten gemacht hat. Vor allem im Funino waren beide Mannschaften der HSG sehr erfolgreich.
Nachdem der Jahrgang 2012 nun in die D-Jugend wechselt geht, es für Jüngeren mit der Qualifikationsrunde im Mai bald wieder los.