Beim Minispieltag des HC Oppenweiler/Backnang in Backnang zeigten sich die Kleinsten der Murrhardter Handballer sehr motiviert. Auch wenn diesmal die Mannschaft krankheitsbedingt etwas dezimiert war.
Der Spieltag begann mit dem Einlaufen der einzelnen Mannschaften. Dabei waren 3 Mannschaften vom Gastgeber und 2 Mannschaften von der SG Weissach im Tal. Nach dem gemeinsam gesungenen Mini-Handballlied und dem gemeinsamen Warm machen konnte es losgehen.
Es wurde Jagdball und Handball gespielt. Hier zeigte sich das fleißige Trainieren.
Dann standen noch ein paar Koordinationsübungen zur Auswahl an.
Es war ein schöner und kurzweiliger Sonntagvormittag und als die Kids mit einer Medaille und einem Flummy belohnt wurden, waren alle glücklich.
Links
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen