Reiner Schumacher, Norwin Pollich, Roland Trefz, Roman Warstat
Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung zum 175-jährigen des TVM wurden auch langjährige Schiedsrichter geehrt.
Die Ehrung vorgenommen wurde durch den Bezirksvorsitzenden des Handballbezirk Enz-Murr, Norwin Pollich.
Geehrt mit der silbernen Verbandseherennadel des Handballverbandes Württemberg wurde Roman Warstat für 16 Jahre Schiedsrichtertätigkeit im Bezirk- und auf Verbandsebene im B-Kader.
Auf volle 35 Jahre als Schiedsrichter kommt Roland Trefz. Er pfeift auf HVW-Ebene im A-Kader. Zusätzlich ist er seit 22 Jahren der Schiedsrichterwart der Handballer. Dafür gab es die goldene Verbandsehrennadel.
Getoppt wird dies durch Reiner Schumacher. Er ist bereits seit 40 Jahren als Schiedsrichter im Einsatz. Auch er wurde mit der goldenen Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet.
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen