männliche B-Jugend 21.01.24 Uhr HSG Sulz-Murr - TV Markgrön. 28:22
Am 21.01.24 spielte die männnliche B-Jugend gegen den TV Markgröningen in eigener Halle. Das spiel versprach eine spannende und emotionale Partie, da die HSG sich in der Hinrunde knapp durchsetzen konnte. Durch einige krankheitsbedingte ausfälle wie Schwächungen der Mannschaft war die Ausgangslage nicht optimal. Trotz der nicht so guten Ausgangslage funktionierte die Abwehr, so dass Markgröningen einige Male nicht durchkam. Das Spiel lief bis zur 15. Minute sehr ausgeglichen, dann konnte ein kleiner Puffer aufgebaut werden. Zur Halbzeit stand es 14:10. In der 40. Minute kam Markgröningen doch noch nahe, um dann in der verbleibenden Zeit nur noch 1 Tor zu werfen. Damit war Endstand dann doch deutlich mit 28:22. Dies ist vor allem der guten Abwehrleistung und Tom-Erik Dusch zu verdanken, welcher einen super Tag erwischte. Im Angriff drückte Jonathan Zügel dem Spiel seinen Stempel auf und entlastete den angeschlagenen Felix Schmidgal.
Dennoch hat man keine Zeit sich auszuruhen, die B-Jugend erwartet noch drei Spiele welche alle über eine vordere Tabellenposition entscheidend.

Es spielten: Tom-Erik Dusch, Felix Schmidgall (7/3), Lucas Hirzel (2), Philipp Munz (4), Jonathan Zügel (6/1), Benjamin Klingenberg (2), Leopold Fritz (1), Moritz Rützel (3), Ciwan Yaman, Felix Kübler (3)