Murrhardter Handball-Minis gemeinsam mit Patrick Zieker
Mit großer Begeisterung und riesiger Spielfreude nahmen die kleinsten Handballer aus Murrhardt am Mini-Spieltag in Kleinbottwar teil.
Der Spieltag begann mit dem Einlaufen der einzelnen Mannschaften. Dabei waren 2 Mannschaften von Kleinbottwar, von Großbottwar und Oberstenfeld sowie eine Mannschaft von Korntal. Nach dem gemeinsam gesungenen Mini-Handballlied und Warmmachen war spielen angesagt.
Sie waren beim Indi-Ball mit Handball-Zielwerfen in den Kasten und Aufsetzer-Handball ebenso mit viel Engagement dabei, wie an den verschiedenen Spielstationen wie Ballparcours der Hüpfburg, dem Torwandschießen und der heiß geliebten Schätzfrage.
Es war ein schöner, aber anstrengender Samstagnachmittag und als die Jungs und Mädels mit einer Medaille und einer Tüte Haribo belohnt wurden, waren schon wieder alle Strapazen vergessen.
Der Renner war dann das Abschlussfoto das die Kinder gemeinsam mit Patrick Zieker vom TVB zeigt.
Dabei waren von links: Oskar, Lukas, Frieda, Leo, Finn, Karl