Am Sonntag, den 02.03. stand der letzte Spieltag für die weibliche E-Jugend in dieser Hallenrunde an.
Nach der Koordination ging es gleich im Handballspiel gegen HABO 4 richtig zur Sache. Es war ein eng umkämpftes Spiel und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Allerdings schalteten die Mädels aus dem Bottwartal etwas schneller um und konnten so einige einfache, schnelle freie Tore erzielen, die ihnen dann mit 11:15 den Sieg einbrachten.

Im Anschluss beim Funino Spiel gab es dann die Revanche… Auch hier sahen die mitgereisten Fans ein enges und sehr gutes Spiel. Allerdings waren hier die Mädels der HSG am Ende die, die auch wiederum einen 15:11 Sieg bejubeln konnten.

Nach einer kleinen Stärkungspause spielte man zum Abschluss gegen die Mädels der JSG HaRuWe Handball und konnte hier einige schön schnell nach vorne gespielte Tore erzielen und das Spiel sehr deutlich gewinnen.
Auch das Funino-Spiel zum Abschluss dominierten die HSGlerinnen und konnten zum Schluss ein 27:8 feiern.

Zum Abschluss der Saison gab es sogar noch Medaillen für jede Spielerin.

Es spielten: Elisa Bannert, Lia Eisenmann, Lea Noller, Liv Thomas, Mascha Sellmann, Emilia Ossig, Anne Heller und Lara Schick