Spieltag der F-Jugenden in Weissach im Tal
Am Sonntag, 17.03.2024 fand der Spieltag der F-Jugend in Weissach im Tal statt. Wieder haben die Mannschaften aus Weissach im Tal (mit 2 Mannschaften), Affalterbach und den Mannschaften der HSG Sulzbach/Murrhardt mit den Teams aus Murrhardt und Sulzbach gegeneinander gespielt.
Nach dem Aufwärmen ging es direkt auf die Spielfelder. Beim Handball ging es schnell von Angriff und Abwehr abwechselnd hin und her. Die Kinder haben um jeden Ball gekämpft und jeder hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen. Auch beim Turmball sah man schöne zuspiele und alle Punkte wurden bejubelt. Egal ob Niederlage oder Sieg, der Applaus der mitgereisten Fans war den Kindern sicher. Zwischendurch war noch der aufgebaute Parcours zu bewältigen. Und das nicht nur einmal. An der Gesichtsfarbe und den Schweißperlen sah man den Spielern die Anstrengung an.
Mit der Siegerehrung für jede Mannschaft extra, endete der Spieltag. Dabei gab es für jedes Kind eine Urkunde und einen Schokoriegel.