Erschöpft aber glücklich
Am Sonntag, fand in der Trauzenbachhalle in Murrhardt der letzte Spieltag in dieser Saison für unseren Handballnachwuchs statt.
Wieder haben die Mannschaften aus Weissach im Tal (mit 2 Mannschaften), Affalterbach und den Mannschaften der HSG Sulzbach/Murrhardt mit den Teams aus Murrhardt und Sulzbach gegeneinander gespielt. Das bedeutete an die 60 Kinder wuselten in der Halle umher.
Los ging es aber erst mit der Begrüßung und dem gemeinsamen Aufwärmen mit dem wohlbekannten Fliegerlied.
Auf dem Programm stand Turmball und Handball. Auf Zeit war der Löffelslalom zu absolvieren.
Die Kinder waren motiviert, kämpften um jeden Ball und freuten sich über jede gelungene Aktion. Auch von der vollen Zuschauertribüne gab es reichlich Applaus für die Akteure in der Halle.
Vor der eigentlichen Siegerehrung wurde noch die Gewinner Mannschaft der Schätzfrage ermittelt, dies war die Mannschaft von Affalterbach die nur knapp daneben lag.
Erfolgreich beim Löffelslalom mit der besten Durchschnittszeit war die zweite Mannschafft von Weissach die sich über eine große Tüte Ostergummibären freuen durfte.
Anschließend ging es zur Siegerehrung bei dem es für jedes Kind die lang ersehnte Medaille und einen Hasenschokololli gab.
Ein dickes Dankeschön an unsere Kinderhandballspielleiter sowie an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung.