männliche A-Jugend 26.01.13 Uhr TV Sulzbach - TV Gr'sachsenh 36:24
Am vergangenen Wochenende hieß es für die A-Jugend Punkte zu holen. Man traf zu Hause auf den TV Großsachsenheim.

Das Spiel begann super für den TVS, denn man konnte sich kurz nach Beginn des Spieles deutlich auf eine 6:1 Führung vorarbeiten. Doch kurz darauf wurde in der Abwehr ein wenig geschwächelt und so schmolz die Führung des TVS auf 8:6. Das wollte sich die Mannschaft nicht bieten lassen und motivierte sich noch einmal, nutzte konsequent die Torchancen aus und ging so verdient in die Halbzeitpause mit einem Stand von 19:10.
Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte kein Team den Spielstand großartig verändern und so blieb es bei einem Abstand von 10 Toren bei einem Stand von 25:15. Da jedoch die Kondition des Gegners anscheinend nachließ, forcierte der TVS erneut und ließ kaum eine Torchance ungenutzt und hielt die Abwehr dicht. So kam es zu einem Endstand von 36:24.

Es spielten: Fabian Fritz(13), Lukas Pecoroni(6), Thassilo Lang(1), Tizian Lang(5), Florian Traub, Laszlo Groß(2), Alexander Wolf(3) Tobias Gruber(Tor), Julian Weller(5), Patrick Baumhakl(1)