Kurz bevor an diesem Wochenende die meisten Mannschaften des TVS in die neue Punktspielrunde starten, steht nun das aktualisierte Hallenheft auf der Homepage zum Abruf bereit.
Nach der positiven Resonanz aus den letzten beiden Runden stand es außer Frage, auch diese Saison ein Hallenheft zu erstellen, bot es doch sowohl den eigenen, als auch den gegnerischen Zuschauern die Möglichkeit, sich umfassend über die einzelnen Mannschaften des TVS sowie die Handballabteilung an sich zu informieren.
Der Dank gilt hierbei vorallem Raphael Leipold, der zahlreiche Stunden für die Erstellung opferte, sowie den zahlreichen Sponsoren, die durch ihre Unterstützung einen wertvollen Beitrag für die Handballabteilung leisten.

Der TVS wünscht viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Ausgabe, die natürlich auch an allen Heimspieltagen des TVS in der Sporthalle ausliegen wird.

Link zum Hallenheft