männliche B-Jugend 15.09.13 Uhr TV Sulzbach - TV Pflugfelden 27:14
Am Sonntag bestritten die Jungs der männlichen B-Jugend erfolgreich ihr erstes Saisonspiel. Die Heimmannschaft unter den Trainern Michael Müller und Christoph Boitin dominierte von Beginn an das Spiel, ließ nichts anbrennen und ging mit einer 15:6 Führung in die Halbzeitpause. Nach anfänglichem Halbzeitschlaf und einigen technischen Fehlern und Fehlabspielen konnte die Führung trotzdem bis zum Ende - unter anderem dank starker Einzelleistungen von Simon Peter Torwart Hannes Zahn - weiter ausgebaut und das Spiel mit 27:14 gewonnen werden. Geleitet wurde das Spiel von zwei guten Schiedsrichtern und auch der Wackler der Uhr der Anzeigetafel konnte dem Spielspass nichts entgegensetzen.

Es spielten: Hannes Zahn(Tor), Pascal Bursztyn (2), Oliver Karl (6), Axel Körner, Lucas Miguens, Marco Miguens (2), Jonas Pecoroni (2), Simon Peter (13), Noah Wasiliew (2)
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen