männliche B-Jugend 15.09.13 Uhr TV Sulzbach - TV Pflugfelden 27:14
Am Sonntag bestritten die Jungs der männlichen B-Jugend erfolgreich ihr erstes Saisonspiel. Die Heimmannschaft unter den Trainern Michael Müller und Christoph Boitin dominierte von Beginn an das Spiel, ließ nichts anbrennen und ging mit einer 15:6 Führung in die Halbzeitpause. Nach anfänglichem Halbzeitschlaf und einigen technischen Fehlern und Fehlabspielen konnte die Führung trotzdem bis zum Ende - unter anderem dank starker Einzelleistungen von Simon Peter Torwart Hannes Zahn - weiter ausgebaut und das Spiel mit 27:14 gewonnen werden. Geleitet wurde das Spiel von zwei guten Schiedsrichtern und auch der Wackler der Uhr der Anzeigetafel konnte dem Spielspass nichts entgegensetzen.

Es spielten: Hannes Zahn(Tor), Pascal Bursztyn (2), Oliver Karl (6), Axel Körner, Lucas Miguens, Marco Miguens (2), Jonas Pecoroni (2), Simon Peter (13), Noah Wasiliew (2)