Mit einer Niederlage starteten die Handballer des TV Sulzbach in die Bezirksliga-Saison. Sie verloren ihr Heimspiel gegen die HSG Neckar mit 28:35. Die wahrscheinlich jüngste TVS-Mannschaft aller Zeiten – Tobias Mosebach war mit 25 Jahren ältester TVS-Spieler – begann gut. Mit motivierter Abwehrleistung und schnellem Angriffsspiel ging Sulzbach mit 5:2 in Führung. Die Gastgeber hatten die Gäste im Griff und lagen zur Pause mit 17:13 in Front. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hielt Sulzbach einen Vorsprung von drei bis vier Toren. Mitte der zweiten Spielhälfte verteilte der TVS jedoch Geschenke an die Gäste. Nach dem 22:18 stand es 22:22 (45.). Die HSG war nun im Aufwind, dem TVS fehlte die Kraft. Zudem spielte Sulzbach in den letzten 15 Minuten fast durchgehend in Unterzahl. Dabei haderten die Hausherren mit den Entscheidungen der Schiedsrichter. Die routinierte HSG-Mannschaft zog auf 35:28 davon.

TV Sulzbach: Danner – Manuel Gruber, Tobias Gruber, Mosebach, Müller, Fabian Fritz, Armin Fritz, Julian Weller, Fabian Weller, Vogelmann, Boitin, Leipold, Mehnert.