männliche B-Jugend 22.09.13 Uhr JSG Stromberg - TV Sulzbach 30:37
Ohne Auswechselspieler fuhr die männliche B-Jugend zum zweiten Spiel der Saison nach Vaihingen/Enz.

In der ersten Halbzeit hatten die Stromberger Handballer immer wieder die Nase vorn und führten mit bis zu 4 Toren Vorsprung. Bis zur Halbzeitpause arbeiteten die Sulzbacher sich trotz schwacher Abwehrleistung auf ein 17:16 heran.

Nach der Pause waren dann die Sulzbacher Jungs auch in der Abwehr hellwach und schossen 4 Tore hintereinander. Die JSG Stromberg kämpfte sich immer wieder heran, jedoch konnte der Ausgleich verhindert werden. Ab der 40. Minute bestimmten die Sulzbacher das Spiel klar. Das Spiel endete 30:37.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Pascal Bursztyn (7), Oliver Karl (7), Axel Körner (2), Marco Miguens (3), Simon Peter (14), Noah Wasiliew (4)
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen