männliche B-Jugend 22.09.13 Uhr JSG Stromberg - TV Sulzbach 30:37
Ohne Auswechselspieler fuhr die männliche B-Jugend zum zweiten Spiel der Saison nach Vaihingen/Enz.

In der ersten Halbzeit hatten die Stromberger Handballer immer wieder die Nase vorn und führten mit bis zu 4 Toren Vorsprung. Bis zur Halbzeitpause arbeiteten die Sulzbacher sich trotz schwacher Abwehrleistung auf ein 17:16 heran.

Nach der Pause waren dann die Sulzbacher Jungs auch in der Abwehr hellwach und schossen 4 Tore hintereinander. Die JSG Stromberg kämpfte sich immer wieder heran, jedoch konnte der Ausgleich verhindert werden. Ab der 40. Minute bestimmten die Sulzbacher das Spiel klar. Das Spiel endete 30:37.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Pascal Bursztyn (7), Oliver Karl (7), Axel Körner (2), Marco Miguens (3), Simon Peter (14), Noah Wasiliew (4)