Frauen 28.09.13 Uhr TV Sulzbach - TV Gr'bottwar 3 23:22
Zum Heimspiel am Samstag war der TV Großbottwar zu Gast in der Sulzbacher Halle. Der TVS konnte mit einem guten Start mit einem 3:1 in Führung gehen. Dann bekam man in der Abwehr die Kreisläuferin der Gäste nicht in den Griff und musste in den folgenden Minuten einen 2-Tore-Rückstand zum 5:7 hinnehmen. Erst nachdem die Abstimmung in der Abwehr besser funktionierte konnten die TVS-Mädels gegen Ende der ersten Halbzeit das Ergebnis drehen und mit einem 13:11 in die Kabine gehen. Es zeichnete sich aber schon zu diesem Zeitpunkt eine spannende zweite Hälfte ab. Die Gäste machten nach der Halbzeit klar, dass Sie die Punkte mit nach Großbottwar nehmen wollten. Sie hatten den besseren Start und konnten zum 14:14 ausgleichen. Die TVS-Mädels blieben an diesem Abend dran. Es wurde nichts verschenkt. Und der Zwischenstand von 20:21 kurz vor dem Schlusspfiff war Spannung pur. Jetzt zeigte der TVS mit einer starken kämpferischen Schlussphase was gehen kann. Unsere Mädels legten einen 3-Tore-Lauf hin und konnten in der 59. Minute mit 23:21 in Führung gehen. Die Gäste konnten nur noch auf 23:22 verkürzen.

Es spielten: Sabrina Baumann, Franziska Koch, Annika Fritz, Sabrina Findling, Lisa Weller, Johanna Mosebach, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Amelie Drechsel, Stephanie Bartels

Telegramm: 3:1 ; 4:4 ; 5:7 ; 10:9 ; 13:11 ; 14:14 ; 19:19 ; 20:21 ; 23:22