weibliche A-Jugend 29.09.13 Uhr TV Aldingen - JSG Oberes Murrtal 15:15
Letzten Sonntag war die weibliche A-Jugend zu Gast beim TV Aldingen.
Die Gastgerber spielte von Anfang an mit einer offensiven Abwehr, was der JSG zuerst einige Probleme bereitete. Deshalb konnte der TV Aldingen in Führung gehen, welche zum 6:3 ausgebaut werden konnte. Allerdings stand die Abwehr der Gäste mit jeder Spielminute fester und man lernte, die Lücken im Angriff zu nutzen. So konnte man sich zwischenzeitlich auf ein 7:7 herankämpfen. Trotzdem waren die Gastgeber im Torabschluss erfolgreicher und so ging es mit 9:8 in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Hälfte hatte der TV Aldingen die Nase vorn und konnte davonziehen. Das lag hauptsächlich an den Ballverlusten und vielen vergebenen Torchancen von Seiten der JSG. Kurz vor Schluss, als man 12:15 zurücklag, entwickelte man plötzlich ungeahnte Kräfte und Ballgewinne mit schnellen Toren führten zum Endstand von 15:15.

Für die JSG spielten: Franziska Koch (Tor), Annika Hinderer (3), Tamara Spohn, Fiona Gottschling, Lisa Freier, Lisa Weller (4), Annika Fritz (1), Laura Riebesam (1), Alexandra Kirn (1), Valerie Kerndl (3), Miriam Wolf, Kinga Husza (2).