männliche B-Jugend 05.10.13 Uhr HG Stein/Klein - TV Sulzbach 20:33
Die männliche B-Jugend musste ihr Auswärtsspiel gegen die HG Steinheim/Kleinbottwar ohne Auswechselspieler bestreiten. Ohne die beiden C-Jugend Spieler Jonas Pecoroni und Noah Kramer, die sich sehr gut in die Mannschaft integrierten, hätte der TVS in Unterzahl spielen müssen.
Die erste Halbzeit begann ausgeglichen, doch dann konnte man sich eine Führung erspielen. Der Vorsprung konnte im Laufe der 1. Hälfte aufgrund einer konzentrierten Abwehr und eines starken Angriffs ausgebaut werden. Mit einer 10:14 Führung ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung weiter erhöht, da die Abwehr weiterhin stabil stand, man sich im Angriff wenig Fehlwürfe leistete und auch Torwart Hannes Zahn wieder eine starke Leistung bot. Selbst einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen konnten die Sulzbacher nicht von ihrer Linie abbringen. Das Spiel endete mit dem deutlichen Ergebnis von 20:33 für Sulzbach.
Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Simon Peter (7), Jonas Pecoroni (6), Marco Miguens (3), Pascal Bursztyn (4), Oliver Karl (13), Noah Kramer