gemischte E-Jugend 28.09.13 Uhr TV Sulzbach 2 - SG Weissach 15:6
Einen tollen Einstieg hatte unsere Mannschaft von Sulzbach 2, konnten sie doch gleich ihr erstes Rundenspiel gegen die SG Weissach mit 4:6 gewinnen. Dies mit Spielern, die überwiegend im Jahr 2005 geboren sind und zum Großteil zum ersten Mal auf dem Spielfeld standen. Bei den anderen Spielen hielt man gut mit, konnte jedoch keinen Sieg mehr erringen. Sulzbach 1 hatte gegen Murrhardt 2 keine Probleme, traf aber im zweiten Spiel gegen die starke Mannschaft von Bottwartal 1. Das tolle Spiel endete unentschieden mit 11:11. Die verbleibenden Spiele konnte Sulzbach 1 gewinnen. Mannschaft und Trainer konnten zufrieden auf den Spieltag zurückblicken.

Am kommenden Sonntag startet der nächste Spieltag in Murrhardt (Gymnasiumhalle) ab 13:15 Uhr.

Es spielten: Finn Wailiew, Paul Hübner, Melvin Blank, Niklas Bartels, Leon Wasiliew, Lucas Clauss, Alexander Munz, Jannis Milde,Yannic Kübler und Felix Drechsel