weibliche B-Jugend 05.10.13 Uhr HSG Marb/Riel - TV Sulzbach 10:23
Das erste Spiel der neuen weiblichen B-Jugend des TVS war ein voller Erfolg. Gegen die HSG Marbach/Rielingshausen erspielte man sich einen 10:23 Auswärtssieg.

Eine starke Abwehr war der Grant für den Erfolg. Man ließ in den ersten 25 Minuten nur 5 Gegentreffer zu. Man war rechtzeitig an der Gegenspielerin dran und sie wurde auch hart und fair angegangen. Nur im Angriff haperte es noch eine wenig. Dutzende von Möglichkeiten wurden liegen gelassen. Trotzdem führte man zur Halbzeit mit 5:11!

In der zweiten Hälfte ließ man nicht locker. Die Abwehr stand weiterhin wie ein Fels in der Brandung. Die HSG fand kein Mittel dagegen. Im Angriff ließ man sich ebenfalls nicht lumpen. Schnell nach vorne getragene Bälle und schön gespielte Kombinationen schraubten das Ergebnis in die Höhe. Am Ende siegte man verdient mit 10:23

Mit dabei waren: Tuce Ressimoglou (Tor), Leonie Mayer, Madeleine Knehr, Helena Obermaier, Helen Peter, Jana Löcherbach, Fraziska Baumann, Melissa Henninger, Ajscha-Marie Öttinger.