In Unterweissach trat Sulzbach 1 gegen die Hausherrren an und konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten einen sicheren Sieg einfahren. Gegen Bottwartal 2 konnten unsere Jungs ihrer Favoriten-Rolle gerecht werden und siegten deutlich. Auch in den beiden Parteiballspielen , diesmal war Turmball an der Reihe erspielte Sulzbach 1 souveräne Siege. Sulzbach 2 traf zuerst auf Murrhardt 1 und musste sich geschlagen geben. Im zweiten Spiel ging es gegen Murrhardt 2, durch eine Leistungssteigerung wurde es eine ganz enge Kiste. Leider verlor man mit einem Tor. In den Parteiballspielen gelang gegen Murrhardt 1 die Überraschung. Durch tolles Zusammenspiel gewann Sulzbach 2 diese Partie. Beim letzten Spiel war die Luft leider raus, so verlor man gegen Murrhardt 2. Beide Mannschaften zeigten gute Leistungen und konnten mit dem Spieltag zufrieden sein.

Es spielten: Finn Wasiliew, Max Stieler, Melvin Blank, Niklas Bartels, Leon Wasiliew Hannes Glassl, Lucas Clauss, Alexander Munz, Jannis Milde,Yannic Kübler, Felix Drechsel, Noah Lenz, Luca Danner, Jonathan Becker und Cedric Blank.