Männer 14.12.13 Uhr TV Pflugfelden 2 - TV Sulzbach 17:20
Mit einer schwachen Leistung beendet der TVS das Handballjahr, gewinnt aber trotzdem knapp beim TV Pflugfelden.

Sulzbach kam gut ins Spiel. Die Abwehr stand gut, weshalb man durch Ballgewinne zu Kontern kam und so zur Mitte der ersten Hälfte klar mit 2:8 in Führung gehen konnte. Vor allem der schnelle Christoph Boitin zeigte sich in dieser Phase in Torlaune. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatte die TVS- Abwehr die Gegner zwar relativ gut im Griff, im Positionsangriff hatte man aber große Probleme gegen die gute Abwehr der körperlich klar überlegenen Gastgeber. Bis zur Pause konnte der Abstand gehalten werden und die Seiten wurden beim Spielstand von 8:14 gewechselt.

Die zweite Halbzeit wurde zum Debakel für den TVS. Es konnten lediglich sechs Tore erziehlt werden. Die Abwehr der Sulzbacher stand noch relativ gut, im Angriff spielte man jedoch einfallslos und nahm immer wieder unnötige Würfe. Pflugfelden kam so Tor um Tor näher. In Minute 53. konnten die Gastgeber zum 17:17 ausgleichen. Die sulzbacher wollten das Spiel aber trotz schwacher Leistung nicht aufgeben und setzten in der Schlussphase noch einmal alles auf Sieg. Endlich kämpften die Gäste und konnten so mit drei Toren in Folge das Spiel für sich entscheiden. Auch der starke Julian Danner hatte großen Anteil am Sieg, er hielt nämlich in der Schlussphase eine klare Torgelegenheit und einen Strafwurf des TVP.

Die erste Mannschaft wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedankt sich für die überragende Unterstützung von Fans und Sponsoren im vergangenen Jahr.
Zum nächsten Spiel bei der HSG Neckar am 12.1 um 16:45 wird auf eine ebenso tolle Unterstützung gehofft, das dieses Spitzenspiel für den weiteren Saisonverlauf sehr wichtig werden könnte.

Es spielten: Julian Danner (Tor), Johannes Hofmann (Tor), Michael Müller, Fabian Fritz, Julian Weller (1), Tobias Gruber, Michael Eckhardt (2), Fabian Weller (2), Armin Fritz (4), Christoph Boitin (6) , Andreas Vogelmann (3), Lucas Pecoroni, Tobias Mosebach, Jonathan Leipold (2)