Mit neun Handballerinnen und Handballern starteten wir zum Minispieltag nach Oppenweiler. Dort erwartete uns tolle Parcours und vereinfachte Handballspiele wie Aufsetzerhandball und „verkehrtes Handball“. Obwohl unsere Gegner leider körperlich überlegen waren, schlugen wir uns tapfer und konnten einige schöne Tore erspielen. Wir hatten wie immer eine Menge Spaß und fühlten uns alle als Siegerinnen und Sieger weil wir richtig toll zusammen gespielt haben.
Am Schluss bekamen wir noch tolle Medaillen und Lose, für die wir uns Preise abholen konnten. Wir hatten einen anstrengenden aber schönen Tag in Oppenweiler und freuen uns schon auf die nächsten Minispieltage!

Mit dabei waren: Michelle, Frederike, Max Mayer, Max Wengert, Seline, Aisha, Inara, Yasmin, Johanna und Sabrina