Männer 08.03.14 Uhr TV Sulzbach - SG LB-Eglosh. 34:33
Sulzbach fand gut ins Spiel. Durch eine starke Defensive konnte man immer wieder über schnelles Konterspiel zum Erfolg kommen. Die Gäste hielten jedoch gut dagegen, weshalb es nach rund zehn Minuten 7:5 stand. Im weiteren Verlauf ließ die Abwehrarbeit des TVS stark nach. Da man aber im Angriff weiter entschlossen zu Werke ging, hielt der knappe Vorsprung bis kurz vor der Pause. In der Schlussphase ginen die Gäste sogar mit 16:17 in Führung. Halbzeitstand: 17:18.

In Hälfte zwei ein ähnliches Bild. Die Defensive der Sulzbacher stand schlecht und fing ein unnötiges Tor nach dem Anderen. Im Angriff hielten die Gastgeber aber weiterhin gut dagegen. So lief man lange einem knappen Rückstand hinterher. Als die SG rund sieben Minuten vor Schluss jedoch mit 28:31 in Führung ging schien die Messe gelesen. Der TVS kämpfte aber wieterhin. Julian Danner hielt beim Spielstand von 30:32 einen Siebenmeter und der TVS konnte den Anschlusstreffer zum 31:32 erziehlen. Im Gegenzug legte Ludwigsburg zwar zum 31:33 nach, Sulzbach sah nun aber seine Chance und glich 30 sekunden vor Schluss zum 33:33 aus. Der nächste Angriff der SG wurde von Johannes Hofmann entschärft und Michael Eckhardt fasste sich im darauffolgenden Angriff ein Herz und erzielte zehn Sekunden vor Schluss den 34:33 Führungstreffer. Der letzte Angriff der Gäste verpuffte und der TVS feierte einen, am Ende glücklichen, aber durch die kämpferische Leistung, verdienten Erfolg.

Es spielten: Julian Danner (Tor), Johannes Hofmann (Tor),Armin Fritz (7/1), Fabian Fritz(2), Julian Weller (1), Michael Eckhardt (1), Fabian Weller (7/2), Christoph Boitin (3), Andreas Vogelmann (5), Lucas Pecoroni (3), Tobias Mosebach, Jonathan Leipold (3), Johannes Mehnert (1), Michael Müller(1)