Männer 2 15.03.14 Uhr TSF Ditzingen 3 - TV Sulzbach 2 30:26
Nach einer spannenden Partie gegen den TSF Ditzingen 3, zog der TVS 2 den kürzeren und hat somit einen Rückschlag im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga A erlitten.

Ohne die Spieler Tobias Gruber und Lucas Pecoroni reiste die zweite Mannschaft des TVS nach Ditzingen. Eine wichtige Partie. Gewann der TVS, ist man noch dick dabei im Aufstiegskampf in die Kreisliga A, verlor man, muss man noch auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

Dementsprechend konzentriert ging man ans Werk. Die Abwehr stand sehr gut. Man war rechtzeitig am Gegner dran und kämpfte um jeden Ball. Ein sicherer Rückhalt war wieder Tolga Resimoglu, der wieder einige Bälle bravourös hielt. Nur im Angriff haperte es mal wieder. Man spielte zwar schöne Kombinationen, nur im Abschluss zeigte man Nerven. Entweder scheiterte man am Torwart und man traf Pfosten und Latte. Dementsprechend war auch der Spielstand. Aus einem 1:0 für Ditzingen ging es zu einer 3:4 Führung für den TVS 2 zu einem 11:8 Rückstand nach 15 Minuten.
Die Mannen um Trainer Eckhard Weller gaben nicht auf. Sie fighteten wieder und verkürzten auf 11:10. Von da an ging es nur noch hin und her. Entweder beide Mannschaften trafen oder trafen nicht. Zur Halbzeit trennte man sich mit 14:13.

Man merkte, es wird keine leichte Partie. Man musste weitere 30 Minuten Vollgas geben um gegen Ditzingen zu bestehen. Auch in Hälfte 2 zeigte der TVS eine starke Abwehrarbeit. Man half sich gegenseitig und kämpfte miteinander. Auch im Angriff klappte es jetzt besser. Fabian Fritz konnte sich immer wieder in Szene setzen und am Ende der Partie hatte der Youngster 13 Buden auf dem Konto.
Aus einem 14:13 ging es über ein 16:17 zu einem 20:20. Nach 40 Minuten. Man merkte, wer am Ende das Glück für sich gepachtet hat, gewann diese spannende Partie. Bei einem Stand von 22:22 begann dann leider das Unheil seinen Lauf. Nicht genutzte Chancen und einige fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters brachten den TVS ins Hintertreffen. Der TVS kassierte einen 4:0 Torelauf und lag dann 26:22 zurück. Am Ende doch zu viel. Die Mannschaft versuchte alles, konnte noch auf 28:26 verkürzen, aber es langte nicht mehr. Am Ende verlor man unglücklich mit 30:26!

Es spielten: Manuel Gruber und Tolga Resimoglou (beide Tor), Fabian Fritz (13/1), Christoph Mehnert, Bernd Pröger (1), Thasssilo Lang, Nils Müller, Armin Hungbaur (3), Julian Weller (4),Patrick Baumhakl, Raffael Pecoroni (1), Marco Findling (4), Boris Baumann