Als erstes Team der neu gegründeten Spielgemeinschaft HSG Sulzbach-Murrhardt nahm die weibliche D-Jugend beim Murrtal-Cup Turnier in Backnang teil. Hier zeigte sich wieviel Potential in der neu zusammen gestellten Mannschaft steckt. Für die Mädchen war das Turnier in Backnang die erste Gelegenheit zusammen zu spielen. Schließlich waren es fünf Spielerinnen, die in der neuen Saison 2014/2015 nun in die C-Jugend hoch gerückt sind. Hinzu kamen zwei Mädels aus der eigenen E-Jugend und vier neue Spielerinnen, die in der letzten Runde noch für den TV Murrhardt gespielt haben. Die ersten zwei Spiele in der Vorrunde wurden gewonnen. In den zwei folgenden Spielen mussten sich die Mädels leider gegen stärkere Mannschaften geschlagen geben. Sie erreichten in dem Turnier, in dem sieben Mannschaften teilnahmen, einen guten 4. Platz.

Es spielten:
Annika Maurer (Tor), Nina Feil, Laura Mayer, Stiliani Filioussi, Jasmina Reibl, Mara Wieland, Lea Baumann, Pauline Geyer, Helen Gleixner, Hannah Schiffo, Michelle Pussey, Jenifer Warnke.

In der kommenden Sommerrunde, die an zwei Qualifikationsspieltagen ausgetragen wird, ist das Ziel mindestens das Erreichen der Bezirksklasse. Es wird für die Mädels nicht einfach werden. Die Gegner beim ersten Spieltag in Mundelshein sind der TSV Asperg, Bottwar JSG 3 und BBM Bietigheim 2. Beim zweiten Spieltag in Kleinbottwar heißen die Gegner TV Mundelsheim, TV Großsachsenheim und die SG Bottwartal.