Leider hatte Petrus kein Einsehen mit unserer Terminplanung für das Zeltlager in Eschenstruet. Durch die Regenwoche zuvor, war an unbeschwertes Zelten nicht mehr zu denken. Flexibel müssen Sportler immer sein. Deshalb hatten die Verantwortlichen eine Alternative in der Tasche. Los gings mit einer kleinen Wanderung durch den Sulzbacher Wald. Über den Utschberg, Prügelweg am Alten Freibad vorbei erreichten alle bei trockenem und teils sonnigem Wetter die Sulzbacher Sporthalle. Dort wurde mit großer Begeisterung ein Handballturnier ausgetragen. Es wurde mit gemischten Mannschaften gespielt. Die Jungs und Mädchen spielten toll zusammen. Zwischendurch konnten sie sich mit Grillwürsten, Grillfleisch und Gemüse aller Art stärken. Auch Hefezopf und Rührkuchen standen zur Auswahl. Nachdem der Regen während des Turniers immer wieder auf das Hallendach prasselte, war niemand mehr traurig, das das geplante Zelten ausfiel. Die Kinder und Betreuer hatten ihren Spaß und einen tollen Tag gemeinsam verbracht. Nochmals vielen Dank an die Gemeindeverwaltung Sulzbach, die uns die Halle so kurzfristig zur Verfügung gestellt hat. Danke auch an unsere Jugendleiter Sabrina Baumann-Medel und Andreas Vogelmann sowie Katja Baumann und die Trainer und Trainerinnen der Jugendmannschaften für Ihre Hilfe und Organisation.