Zum Abschluss der Feldrunde nahm die weibl. D-Jugend am Turnier in Oppenweiler teil. Bei hochsommerlichen Temperaturen mussten die Mädels in der Vorrunde 4 Spiele bestreiten, gegen zum Teil unbekannte Mannschaften. Die Gegnerinnen waren die HG Müllheim/Neuenburg, JSG Bargau Bettringen und SG Hohenacker/Neustadt II. Gegen alle drei Mannschaften gingen die Mädels als Sieger vom Platz. Nur gegen HC Oppenweiler /Backnang setzte es eine Niederlage. Als zweiter dieser Gruppe 1 schloss man die Vorrunde ab. Der Gegner im Halbfinale war keine unbekannte Mannschaft. In der Gruppe 2 setzten sich die Mädels der JSG HABO durch. Das Halbfinale gegen den Ersten aus der Gruppe 2 wurde verloren und so standen die Mädels im Spiel um Platz 3 gegen die Mannschaft von Hbi Weilimdorf/Feuerbach. Im sechsten und letzten Spiel dieses langen Turniertages merkte man beiden Mannschaften an, dass die Kräfte und somit die Konzentration schnell nach ließ. Mit den letzten Kraftreserven und dem größeren Willen wurde das Spiel mit 7:4 Toren gewonnen. Bei der anschließenden Siegerehrung durften sich die Mädels den Pokal für den 3.Platz abholen.