männliche A-Jugend 27.09.14 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - HSG Neckar FBH 2 29:7
Nach dem knappen Auswärtssieg der letzten Woche legte die HSG Sulzbach/Murrhardt, in ihrem ersten Heimspiel, mit einem deutlichen Sieg gegen die HSG Freiberg-Benningen-Hoheneck 2 nach.

Beide Mannschaften fanden nur schlecht ins Spiel. Mehrere Minuten lang stand es 0:1 für d die HSG Freiberg-Benningen-Hoheneck 2. Auch nach dem 1:1 fiel mehrere Minuten lang kein Tor. Ursache war die unheimlich schlechten Chancenverwertung der HSG Sulzbach/Murrhardt. Nach ca. 15 Minuten kam die HSG Sulzbach/Murrhardt besser ins Spiel und erarbeitete sich nach einem 3:3 Zwischenstand bis zur Pause einen 10 Tore Vorsprung von 15:5.

Nach der Pause machte die HSG Sulzbach/Murrhardt da weiter, wo sie aufgehört hatte. Man spielte gut, verwertete die Chancen besser als am Spielanfang und erhöhte den Vorsprung auf 17 Tore zum 22:5. Selbst als in den letzten 15 Minuten die zwei Schlüsselspieler Alexander Wolf und Tizian Lang zur Schonung ausgewechselt wurden, konnte die Mannschaft den Vorsprung auf letztlich 22 Tore erhöhen, zum 29:7 Endstand.

Es spielten: Luca Weimann (Torwart/1), Pascal Bursztyn, Marco Gottschling (1), Sven Wieczorek (3), Tizian Lang (5/3), Felix Konrad (2), Pascal Weller, Roman Zahn (6), Alexander Wolf (9/2) Toni Kugler und Jannis Kircher (2)

Das nächste Spiel der männlichen A Jugend findet am 18.10.14 um 14:15 Uhr in Pflugfelden statt.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung.