männliche A-Jugend 15.10.11 Uhr TV Sulzbach - TSV Asperg 29:27
Am vergangenen Samstag bestritt die männliche A-Jugend des TVS ihr drittes Saisonspiel gegen die Mannschaft aus Asperg. Die Partie fing ausgeglichen an bis der TVS mehrere unnötige 2 Minuten Strafen bekam. So agierte die Mannschaft sehr unkonzentriert und kam ins Hintertreffen.
Torchancen wurden schlecht verwertet und in der Abwehr lies man zu viele Lücken offen. Asperg setzte sich von 5:6 zu einem 5:11 ab. Nur durch Einzelaktionen wurde der Rückstand in Grenzen gehalten. Mit 9:16 ging man in die Halbzeitpause.
Nach der Pause waren die Jungs vom TVS wie ausgewechselt. Sie kämpften wieder um jeden Ball und spielten endlich wie eine geschlossene Mannschaft zusammen. Dadurch konnten sie das Spiel zu ihren Gunsten lenken und ein 19:24 in ein 27:24 verwandeln. Den Sieg lies man sich bis zum Schluss nicht mehr nehmen und gewann mit 29:27 gegen TSV Asperg.
Es spielten:
Manuel Gruber, Tobias Karl (beide Tor), Jonathan Leipold, Tobias Pecoroni, Julian Weller, Gerrit Schüller, Laszlo Groß, Fabian Fritz, Patrick Baumhackl, Thassilo Lang, Tizian Lang, Tobias Gruber