Drei Handballnachwuchsmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.

Den Anfang macht am Samstag die männliche A-Jugend die zu ihrem Spieltag nach Hemmingen in die neue Sporthalle reist. Um 13.40 Uhr geht es gegen die HSG Strohgäu. Gleich danach, um 14.20 Uhr geht es gegen den TSV Oberriexingen. Um 15.40 Uhr lautet der Gegner HB Ludwigsburg.

Am Sonntag tritt die männliche C-Jugend in der Wasensporthalle in Freiberg am Neckar an. Ihr erstes Spiel bestreiten die Jungs um 13.40 Uhr gegen den TSV Korntal. Um 15.40 Uhr heißt der Gegner TSF Ditzingen.

Für die weibliche B-Jugend gibt es einen langen Spieltag. Um 13 Uhr geht es gegen die HSG Strohgäu. Spielbeginn gegen die HSG Marbach/Rielingshausen ist um 14.10 Uhr. Um 15.55 Uhr geht es gegen den TSV Korntal und um 17.40 Uhr gegen den TV Großsachsenheim. Gespielt wird in der Trauzenbachhalle in Murrhardt.